1. FC Saarbrücken verpflichtet Stürmer und Torwart

Rate this post

Am Freitag erst hatte die SV Elversberg weitere Verstärkung vermeldet und gab bekannt, Paul Wanner ausgeliehen zu haben. Der 17-Jährige wechselt vom Bundesligisten FC Bayern München zum Zweitligaaufsteiger.

Am Samstag und kurz vor dem Ende des Transferfensters meldete auch Drittligist 1. FC Saarbrücken zwei Neuzugänge. Stürmer Amine Naifi wird für ein Jahr vom luxemburgischen Erstligisten Differdingen 03 ausgeliehen. Der 23-jährige Franzose wurde in Sarre Union im benachbarten Lothringen geboren und war in der aktuellen Saison als Torschütze in der BGL-Liga erfolgreich.

Darüber hinaus absolvierte er nach Vereinsangaben  vor kurzem noch zwei internationale Qualifikationsspiele zur UEFA Conference League. Zudem besitzt der FCS eine festgeschriebene Kaufoption für Naifi am Ende der Saison.

Kotyrba wechselt ebenfalls ins Saarland

Vom westfälischen Oberligisten TuS Bövinghausen wechselt außerdem Finn Kotyrba neu ins Saarland. Der 1,86 Meter große Torwart spielte bis zum Sommer dieses Jahres für den Nachwuchs des VfL Bochum in der Junioren-Bundesliga. Der 19-Jährige gilt als überaus talentiert und soll beim FCS die Rolle des dritten Torwartes übernehmen.


Mehr zum 1. FC Saarbrücken

ie Spieler des 1. FC Saarbrücken bejubeln das Tor zum 2:0 durch Kai Brünker (1. FC Saarbrücken) (Foto: IMAGO / Fussball-News Saarland)

Flutlichtspiel im Ludwigspark

Saarbrücken holt im Heimspiel Dreier gegen Dortmund II

Der 1. FC Saarbrücken hat am Freitag 2:0 gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund gewonnen. Nach einem zähen Spielstart zeigte die Mannschaft von Ziehl ihre Qualitäten in der Offensive.

Torge Paetow (SC Verl, weißes Trikot) trifft zum 1:1 gegen den 1. FC Saarbrücken (Foto: Imago/Fussball-News Saarland)

Heimspiel in der Englischen Woche

Torfestival im Ludwigspark – Saarbrücken erkämpft Sieg gegen Verl

Mit insgesamt sieben Toren haben der 1. FC Saarbrücken und der SC Verl den Ludwigspark am Mittwochabend zum Beben gebracht. Am Ende stand es 4:3 für die Saarländer. Dabei sah es zwischenzeitlich nach einem Sieg für die Gäste aus.

Adriano Grimaldi (1.FC Saarbrücken) bejubelt den Treffer zum 1:0 mit Luca Kerber (1.FC Saarbrücken), Dave Gnaase (1.FC Saarbrücken) und Mike Frantz (1.FC Saarbrücken) (Foto: IMAGO / Eibner)

Drei Spiele – drei Siege

Last-Minute-Sieg für den FCS gegen Borussia Dortmund II

Der 1. FC Saarbrücken hat 1:0 gegen Borussia Dortmund II gewonnen. Es war ein Last-Minute-Sieg für die Saarbrücker, denn am regulären Spielende stand es noch 0:0. Erst in der Nachspielzeit fiel dann das Siegtor für die Blau-Schwarzen.

Alles

Eduard Derichs ist ein Blogger und Content Writer aus Deutschland. Er teilt auf seiner Webseite Inhalte zu verschiedenen Themen und hat eine breite Leserschaft. Er interessiert sich besonders für aktuelle Ereignisse und verfolgt das Geschehen aufmerksam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 + 2 =

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"