Blake Lively Top 15 Filme und Fernsehsendungen (2023)

Rate this post

Entdecke alle Filme und Fernsehsendungen von Blake Lively. Von den Anfängen ihrer Karriere bis zu geplanten Projekten!

The Age of Adaline erfreut sich neuer Beliebtheit, seit es diesen Monat zu Netflix hinzugefügt wurde. Der romantische Fantasy-Film von 2015 hat es plötzlich auf die Liste der Top-10-Filme des Streaming-Dienstes geschafft und beweist, dass Blake Livelys Charme und Talent immer noch beim Publikum Anklang finden.

Blake Lively erregte erstmals als Serena van der Woodsen in der erfolgreichen Teenie-Show Gossip Girl Aufmerksamkeit im Mainstream, aber der Ausflug des begabten Schauspielers in den Film war auch mit einer ganzen Reihe von Erfolgen gefüllt. Mit einer umfangreichen Liste von Credits auf Metacritic hat die beeindruckende Fashionista immer wieder bewiesen, dass sie eine durchweg fähige und unterschätzte Darstellerin ist.

Accepted

  • Original Titel: Accepted
  • Regisseur: Steve Pink
  • Drehbuch: Adam Cooper
  • Produktionjahr:  2006
  • Genres: Komödie

Als Bartleby und seine Freunde an keinem College aufgenommen werden, hat er die geniale Idee, die Aufnahme an einer fiktiven Universität vorzutäuschen, um ihre Familien auszutricksen und ihre Enttäuschung zu vermeiden. Aufgrund eines technischen Fehlers auf der Website der gefälschten Schule wurde jedoch jeder junge Erwachsene, der sich beworben hatte, auch akzeptiert.

Diese schlüpfrige Komödie konnte Kritiker nicht bezaubern, die den Film wegen seiner übertriebenen Handlung und vorhersehbaren Witze beschimpften. Blake Livelys Rolle als Monica wird leider auf die Trope des „Liebesinteresses“ reduziert, ohne dass die Figur wirklich tiefgründig ist, außer dass sie das Objekt der Zuneigung für Bartleby ist. Jonah Hill macht einen lobenswerten Job und bringt ein paar echte Lacher in den Film, aber es war nicht genug, um die Kinokassen zu bezaubern.

New York, I Love You

  • Original Titel: New York, I Love You
  • Regisseur: Fatih Akin, Yvan Attall, Randall Balsmeyer
  • Drehbuch: Hu Hong, Jiang Wen
  • Produktionjahr:  2008
  • Genres: Komödie, Drama, Liebesfilm

Diese romantische Ensemble-Komödie folgt dem Leben von Menschen, die versuchen, die Irrungen und Wirrungen der Liebe in New York City zu meistern. Der Film ist eine Anthologie, die in 11 Kurzfilme unterteilt ist, jeder mit einer anderen Besetzung und einem anderen Regisseur. Neben Lively gehören zur Starbesetzung James Caan, Bradley Cooper und Natalie Portman.

Blake Livelys Rolle in dem von Brett Ratner inszenierten Segment des Films ist leider sehr winzig. Sie spielt eine beliebte Highschool-Schülerin, die ihren Freund am Abschlussballabend fallen lässt und dabei gewissermaßen den Bösewicht des Kurzfilms spielt. Der Film fand trotz seiner beeindruckenden Besetzungsliste weder beim Publikum noch bei den Kritikern Anklang. Die meisten Kritikpunkte wurden dem willkürlichen Drehbuch und der Unfähigkeit des Films zugeschrieben, eine zusammenhängende Linie zu finden. Entgegen dem Titel konnte der Film laut Kritikern die Essenz von New York nicht treffend einfangen.

The Age of Adaline

  • Original Titel: The Age of Adaline
  • Regisseur: Lee Toland Krieger
  • Drehbuch: J. Mills Goodloe
  • Produktionjahr:  2015
  • Genres: Drama, Fantasy, Liebesfilm

1937 erleidet Adaline Bowman einen Autounfall, der aufgrund mysteriöser Ereignisse dazu führt, dass sie aufhört zu altern. Adaline ist fast 80 Jahre lang 29 Jahre alt geblieben und hat sich an ein Leben in Isolation angepasst. Als sie einen gutaussehenden Mann namens Ellis trifft, beginnt sie sich zu fragen, ob sie endlich aus dem Schatten treten und glücklich sein sollte.

Blake Lively wurde für ihre souveräne und nuancierte Darstellung der unsterblichen Adaline Bowman gelobt. Sie war in der Lage, die Handlungsfähigkeit einer Frau, die seit Jahrzehnten am Leben ist, tadellos zu vermitteln und gleichzeitig ihr charakteristisches Charisma in die Rolle zu bringen. Die Kinematographie, das Kostümdesign und die überraschend herzliche Darbietung von Harrison Ford machen diesen Film zu einem wirklich schönen und amüsanten Seherlebnis.

Savages

  • Original Titel: Savages
  • Regisseur: Oliver Stone
  • Drehbuch: Shane Salerno
  • Produktionjahr:  2012
  • Genres: Action, Krimi, Drama, Thriller

Dieser Action-Thriller unter der Regie von Oliver Stone folgt zwei besten Freunden, Chon und Ben, deren erfolgreiches Marihuana-Geschäft die Aufmerksamkeit eines gefährlichen mexikanischen Drogenkartells auf sich zieht. Als das Kartell die Freundin des Paares entführt, arbeiten Ophelia, Chon und Ben unermüdlich daran, einen Weg zu finden, O zu retten und ihnen ein Ende zu bereiten.

Überflüssige Gewalt und ein unzusammenhängender dritter Akt sind das, was die meisten Kritiker an diesem luftigen Sommerkrimi bemängeln. Trotz einer besonders bedrohlichen und hypnotisierenden Darbietung von Salma Hayek sticht die Besetzung des Films aufgrund des uninspirierten Drehbuchs und der langen Laufzeit von Savage nicht hervor. Blake Lively macht mit dem, was ihr gegeben wird, einen anständigen Job, aber die Rolle wird leider auf den Archetyp einer „Jungfrau in Not“ reduziert.

The Shallows

  • Original Titel: The Shallows
  • Regisseur: Jaume Collet-Serra
  • Drehbuch: Anthony Jaswinski
  • Produktionjahr:  2016
  • Genres: Action, Drama, Horror, Thriller

Ein Medizinstudent reist in der Hoffnung auf dringend benötigte Entspannung an einen abgelegenen mexikanischen Strand. Beim Surfen wird die junge Frau von einem Weißen Hai angegriffen und findet sich 200 Meter vor der Küste gestrandet wieder. In einem erschütternden Rennen gegen die steigende Flut muss sie einen Weg finden, um zu überleben, bevor es zu spät ist.

Blake Lively wurde für ihre fesselnde Leistung als Nancy Adams in diesem streng inszenierten Hai-Thriller gelobt. Die Schauspielerin trägt nicht nur gekonnt den gesamten Film auf ihren Schultern, sondern erweist sich auch als durchaus fähiger Actionstar. Obwohl die Dialoge im Film als pedantisch kritisiert wurden, hinderte das The Shallows nicht daran, ein massiver Kassenerfolg zu werden und als einer der besten Haiangriffsfilme aller Zeiten gefeiert zu werden.

The Sisterhood Of The Traveling Pants 2

Nachdem sie einige Jahre damit verbracht haben, die Tradition des Hosenteilens fortzusetzen, beginnen die vier besten Freunde zu glauben, dass die Magie verflogen ist, und beginnen, getrennte Wege zu gehen. Als die Hose jedoch verloren geht, schließen sich die Frauen zusammen, um ihre Tradition und ihre Freundschaft zu retten.

Die gesamte Besetzung kommt in diesem Nachfolger des Vorgängers von 2005 wieder zusammen. Alle Schauspieler sind so charmant und zuordenbar wie immer, was The Sisterhood of the Traveling Pants 2 wenig überraschend zu einem unterhaltsamen und spielerischen Erlebnis macht. Insbesondere Blake Lively hat viele Momente zu glänzen, besonders in ihren Szenen mit Blythe Danner. Der Film gilt auch als eine der besten Leistungen von Alexis Bledel.

Café Society

  • Original Titel: Café Society
  • Regisseur: Woody Allen
  • Drehbuch: Woody Allen
  • Produktionjahr:  2016
  • Genres: Komödie, Drama, Liebesfilm

Im Hollywood der 1930er-Jahre beginnt Bobby für seinen Talentagenten-Onkel Phil zu arbeiten. Er verliebt sich in Phils Assistentin Vonnie, aber als die Nachricht von ihrer Affäre mit Phil bekannt wird, kehrt Bobby in sein Haus in der Bronx zurück. Bobby heiratet bald die Prominente Veronica, aber als Vonnie zu Besuch kommt, findet er sich zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her gerissen.

Café Society erhielt gemischte bis positive Kritiken von Kritikern, die den Umfang und die Kinematographie lobten, aber die Vorhersehbarkeit des Drehbuchs bemängelten. Blake Lively ist strahlend, da sie die sexuelle Anziehungskraft und den beißenden Witz von Veronica Lake und Jane Russell vermittelt. Stil, Substanz und eine eingängige Filmmusik machen diesen Film zu einem reizvollen Einstieg in Livelys Filmographie.

The Sisterhood Of The Traveling Pants

Als vier beste Freundinnen entdecken, dass ihnen auf mysteriöse Weise eine Jeans passt, beschließen sie, ihren Sommer damit zu verbringen, die Abenteuer zu dokumentieren, die jeder von ihnen durchmacht, während er die Hose trägt. Was als amüsantes Toben beginnt, entwickelt sich schnell zu einer Geschichte über Liebe, Verlust und Selbstfindung.

Die vier Hauptdarstellerinnen haben eine großmütige Chemie, die sich durch den gesamten Film zieht. The Sisterhood of the Traveling Pants ist ein ergreifender und gelegentlich komischer Blick auf die Stärke der weiblichen Freundschaft und das Erwachsenwerden in die erwachsene Frau. Während die Nebengeschichten jeder Hauptfigur äußerst unterhaltsam sind, blüht der Film erst dann wirklich auf, wenn die vier zusammen sind.

A Simple Favor

  • Original Titel: A Simple Favor
  • Regisseur: Paul Feig
  • Drehbuch: Darcey Bell
  • Produktionjahr:  2018
  • Genres: Komödie, Krimi, Mystery, Thriller

Als Mama Vloggerin Stephanie sich mit der mühelos schicken Emily anfreundet, ist sie fasziniert von Emilys glamourösem und erfolgreichem Leben. Probleme entstehen, als Emily auf mysteriöse Weise aus der Stadt verschwindet und Stephanie die Wahrheit herausfinden muss, um schließlich zu entdecken, dass ihre neue Freundin nicht die ist, die sie zu sein scheint.

Dieser Sleeper-Hit aus dem Jahr 2018 begeisterte die Kritiker dank seines witzigen Drehbuchs, fesselnden Mysteriums und herausragenden Darbietungen von Blake Lively und Anna Kendrick. Regisseur Paul Feig leistet bemerkenswerte Arbeit, indem er eine modernere Interpretation des Noir-Genres bringt und ein wirklich originelles und aufregendes Kinoerlebnis schafft. Das Mysterium im Zentrum des Films ist so gut konstruiert, dass es keine Überraschung ist, dass A Simple Favor eines der besten Mysterien über Untreue ist.

The Town

  • Original Titel: The Town
  • Regisseur: Ben Affleck
  • Drehbuch: Peter Craig
  • Produktionjahr:  2010
  • Genres: Krimi, Drama, Thriller

Dieser Krimi folgt einer Gruppe von Bostoner Bankräubern, die planen, von ihrem nächsten Ziel, dem Fenway Park, zu stehlen. Der Anführer der Gruppe, Doug MacRay, will aus diesem kriminellen Leben heraus, aber seine Loyalität zu seinen „Brüdern“ macht das schwierig, selbst wenn eine aufkeimende Beziehung zu einer ehemaligen Geisel ihm ein besseres Leben verspricht.

Viele Kritiker hielten The Town zum Zeitpunkt der Veröffentlichung für einen der besten Filme des Jahres 2010. Regisseur Ben Affleck ist in der Lage, ununterbrochene Action und Intensität zu bieten und gleichzeitig eine Geschichte über Liebe und Freundschaft einzufügen. Neben Lively sind die Auftritte der restlichen Besetzung eines der stärksten Elemente des Films.

All I See Is You

  • Original Titel: All I See Is You
  • Regisseur: Marc Forster
  • Drehbuch: Sean Conway
  • Produktionjahr:  2016
  • Genres: Drama

Gina (Blake Lively) und Ehemann James (Jason Clarke) führen eine nahezu perfekte Ehe. Nachdem Gina als Kind bei einem fast tödlichen Autounfall geblendet wurde, verlässt sie sich ausschließlich auf James, um die Welt um sie herum zu fühlen und zu „sehen“, und es scheint nur, um ihre äußerst leidenschaftliche Beziehung zu festigen. Mithilfe von James‘ Beschreibungen stellt sie sich die Welt in ihrer eigenen lebhaften Vorstellungskraft vor.

Während die beiden in Bangkok ein buntes Leben führen, wird ihr Leben und ihre Beziehung auf den Kopf gestellt, nachdem Gina eine Hornhauttransplantation erhält und ihr Augenlicht wiedererlangt. Mit ihrer wiederhergestellten Sehkraft erlebt Gina die Welt mit einem neuen Gefühl von Staunen und Unabhängigkeit, was James bedrohlich findet. Erst als Gina plötzlich wieder das Augenlicht verliert, wird ihr endlich die beunruhigende Realität ihrer Ehe und ihres Lebens bewusst.

Hick

  • Original Titel: Hick
  • Regisseur: Derick Martini
  • Drehbuch: Andrea Portes
  • Produktionjahr:  2011
  • Genres: Komödie, Drama

Luli (Moretz) ist 13 Jahre alt, aus der Mitte von Nebraska, Tochter zweier alkoholkranker Eltern und viel zu sehr von der westlichen Popkultur beeinflusst. Sie erzählt immer Blatant Lies, um ihr miserables Leben zu Hause nicht so schlimm erscheinen zu lassen. Als ihre Eltern sie eines Tages zu verlassen scheinen, stößt sie zufällig auf einen Werbespot für Las Vegas im Fernsehen, und sie beschließt sofort zu fliehen und gerät schließlich in die schlimmsten Leute…

 

Das könnte Sie interessieren: Austin Butler Top 15 Filme und Fernsehsendungen

Gossip Girl

  • Original Titel: Gossip Girl
  • Regisseur: Mark Piznarski, J. Miller Tobin, Tony Wharmby
  • Drehbuch: Josh Schwartz, Cecily Von Ziegesar, Stephanie Savage
  • Produktionjahr:  2007-2012
  • Genres: Drama, Liebesfilm

Basierend auf der beliebten gleichnamigen Buchreihe gibt dieses Drama den Zuschauern einen Einblick in die Welt privilegierter Teenager an einer Elite-Privatschule in New York City. Die Geschichte wurde von Josh Schwartz und Stephanie Savage von The O.C. geschrieben und von Mark Piznarski inszeniert, der an Serien wie Everwood und Veronica Mars mitgearbeitet hat. Leighton Meester von Surface und Blake Lively von Accepted haben die Hauptrollen in dieser Dramaserie übernommen. Sie werden Blair bzw.

Serena spielen, reiche Rivalen aus Manhattan an einer Privatschule in New York. Die letzten Zugänge zu diesem neuen CW-Drama sind Taylor Momsen von Misconceptions, Chace Crawford von The Covenant und Penn Badgley von The Bedford Diaries. Ihre Charaktere sind Momsen als Jenny, ein 14-jähriges und schüchternes Mädchen, Nate, der gutaussehende Freund von Blair, und Dan, der heimliche Verehrer von Serena. Kelly Rutherford and The Jury’s von E-Ring wurde als Mutter der Hauptrolle Serena gecastet. Rutherford wird die Mutter von Serena van der Woodsen (Livelys Charakter), einer ehemaligen Ballerina und Rock-Groupie, spielen. Ed Westwick von Afterlife wurde als Chuck Bass und Matthew Settle von Brothers and Sisters als Rufus Humphrey, der Vater von Jenny und Dan, besetzt.

Green Lantern

  • Original Titel: Green Lantern
  • Regisseur: Martin Campbell
  • Drehbuch: Greg Berlanti
  • Produktionjahr:  2011
  • Genres: Action, Abenteuer, Science-Fiction

In einem ebenso riesigen wie mysteriösen Universum existiert seit Jahrhunderten eine kleine, aber mächtige Kraft. Beschützer des Friedens und der Gerechtigkeit werden sie Green Lantern Corps genannt. Als Bruderschaft von Kriegern, die geschworen haben, die intergalaktische Ordnung aufrechtzuerhalten, trägt jede Grüne Laterne einen Ring, der ihm Superkräfte verleiht. Aber als ein neuer Feind namens Parallax droht, das Kräftegleichgewicht im Universum zu zerstören, liegt ihr Schicksal und das Schicksal der Erde in den Händen ihres neuesten Rekruten, des ersten Menschen, der jemals ausgewählt wurde: Hal Jordan.

Hal ist ein begabter und übermütiger Testpilot, aber die Green Lanterns haben wenig Respekt vor Menschen, die noch nie zuvor die unendlichen Kräfte des Rings genutzt haben. Aber Hal ist eindeutig das fehlende Teil des Puzzles, und zusammen mit seiner Entschlossenheit und Willenskraft hat er eine Sache, die noch nie ein Mitglied des Corps hatte: Menschlichkeit. Wenn Hal mit der Ermutigung seiner Pilotenkollegin und Jugendliebe Carol Ferris schnell seine neuen Kräfte beherrscht und den Mut findet, seine Ängste zu überwinden, kann er sich als nicht nur der Schlüssel zum Sieg über Parallax erweisen … er wird der größte Green Laterne von allen.

The Rhythm Section

  • Original Titel: The Rhythm Section
  • Regisseur: Reed MoranoMark Burnell
  • Drehbuch: Mark Burnell
  • Produktionjahr:  2020
  • Genres: Action, Drama, Mystery, Thriller

Stephanie Patrick (Blake Lively) ist eine ganz normale Frau auf dem Weg der Selbstzerstörung, nachdem ihre Familie bei einem Flugzeugabsturz auf tragische Weise ums Leben gekommen ist. Als Stephanie entdeckt, dass der Absturz kein Unfall war, betritt sie eine dunkle, komplexe Welt, um sich an den Verantwortlichen zu rächen und ihre eigene Erlösung zu finden.

 

Die Social-Media-Konten von Blake Lively erreichen Sie hier : twitter  instagram

In diesem Artikel haben wir für Sie die Produktionen zusammengestellt, in denen Blake Lively mitgewirkt hat. Teilen Sie uns im Kommentarbereich mit, was Sie hinzufügen möchten.

Alles

Eduard Derichs ist ein Blogger und Content Writer aus Deutschland. Er teilt auf seiner Webseite Inhalte zu verschiedenen Themen und hat eine breite Leserschaft. Er interessiert sich besonders für aktuelle Ereignisse und verfolgt das Geschehen aufmerksam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

76 + = 82

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"