FC Homburg schlägt Walldorf klar mit 5:0

Rate this post

Der FC Homburg bekam bereits kurz nach Anstoß einen Elfmeter nach einem Foul an Fabian Eisele zugesprochen. Markus Mendler verwandelte den Strafstoß sicher ins rechte Eck (7. Minute).

In der 13. Minute legte Philipp Hoffmann nach und erhöhte auf 2:0. Nur wenige Minuten später traf dann Fabian Eisele zum 3:0 (17. Minute). Mit diesem Spielstand gingen die Teams in die Halbzeitpause.

Harres trifft in der zweiten Hälfte

Kurz nach Wiederanpfiff traf der gerade eingewechselte Phil Harres für die Gastgeber (47. Minute). In der 69. Minute war es dann erneut Phil Harres, der mit dem 5:0 den Endstand aus Homburger Sicht perfekt machte.

Über dieses Thema berichten auch die SR-Hörfunknachrichten am 22.09.2023.


Mehr zum FC Homburg

David Hummel vom FC Homburg und Lukas Laupheimer vom VfB Stuttgart II auf dem Spielfeld. (Foto: IMAGO / Pressefoto Baumann)

Torfestival im Auswärtsspiel

FCH besiegt VfB Stuttgart II deutlich mit 8:1

Der FC Homburg hat sich am Samstagnachmittag in der Regionalliga Südwest drei Punkte gesichert. Das Team gewann beim VfB Stuttgart II haushoch mit 8:1. Es ist der zweite Saisonsieg für die Homburger.

Spielszene zwischen dem FC Homburg und dem FSV Frankfurt (Foto: IMAGO / Jan Huebner)

Unentschieden gegen Frankfurt

FCH wartet weiter auf ersten Heimsieg

Homburg ist am Freitagabend zuhause im Waldstadion gegen den FSV Frankfurt nicht über einen Unentschieden hinausgekommen. Mit dem mittlerweile vierten Remis im siebten Spiel verbleibt der FCH in der unteren Tabellenhälfte.

Alles

Eduard Derichs ist ein Blogger und Content Writer aus Deutschland. Er teilt auf seiner Webseite Inhalte zu verschiedenen Themen und hat eine breite Leserschaft. Er interessiert sich besonders für aktuelle Ereignisse und verfolgt das Geschehen aufmerksam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

79 − = 77

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"