Die Besten Top 10 Filme von Emma Watson (2023)


Entdecke alle Filme und Fernsehsendungen von Emma Watson. Von den Anfängen ihrer Karriere bis zu geplanten Projekten!
Emma Watson ist eine der bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt. Seit ihrem Debütfilm Harry Potter, in dem sie die Rolle der Hermine Granger spielt, eine der Hauptfiguren und Harry Potters engste Freundin, gehört ihre Schauspielkarriere zu den erfolgreichsten.
Inhaltsverzeichnis
The Circle (2017)
Es schien viel Potenzial für The Circle zu geben, etwas wirklich Besonderes zu werden. Nicht nur, dass Emma Watson die Hauptrolle in einem Verschwörungsthriller spielt, der in der Tech-Welt angesiedelt ist, sie wird auch noch von John Boyega und Tom Hanks unterstützt.
Emma Watson spielt eine junge Frau, die einen Traumjob in der größten Tech- und Social-Media-Firma der Welt bekommt, wo sie bei ihrer Arbeit an die Grenzen der Ethik stößt. Trotz des Versprechens wurde The Circle von den Kritikern nicht sehr gut aufgenommen.
Regression (2015)
Wer sich an Emma Watson als junges Kind in den frühen Harry-Potter-Filmen erinnert, kann ziemlich verblüfft sein, sie plötzlich in einem intensiven Thriller wie Regression zu sehen. Ethan Hawke spielt in dem Film einen Detektiv, der im Fall eines entlaufenen Mädchens (Watson) ermittelt und dabei auf eine scheinbar verborgene Sekte stößt.
VERBUNDENE : Besten Top 10 Filme und Serien von David Thewlis
Noah (2014)
Noah ist ein biblisches Drama, das auf dem biblischen Bericht über die Arche Noah aus den Büchern Genesis und Henoch basiert. Als Gott beschließt, dass die Menschheit zu sündig geworden ist und vom Angesicht der Erde getilgt werden muss, beauftragt er Noah damit, eine Arche zu bauen, die groß genug ist, um seine Familie und ein Zuchtpaar jedes Tieres zu beherbergen, damit sie die Flut überleben, die er bald auslösen wird.
Emma Watson spielt Ila, ein Waisenkind, das von Noah und seiner Frau Naameh aufgezogen wird, die eine romantische Beziehung zu Noahs Sohn Sem unterhält. Mit einer unglaublichen Besetzung, angeführt von Oscar-Preisträger Russell Crowe und dem gefeierten Autorenfilmer Darren Aronofsky am Ruder, war Noah für manche eine Enttäuschung, aber dennoch eine faszinierende Umsetzung der biblischen Geschichte.
VERBUNDENE : Jennifer Connelly Top 15 Filme und Fernsehsendungen
The Bling Ring (2013)
The Bling Ring, ein satirischer Kriminalthriller von Sofia Coppola, kam 2013 in die Kinos und basiert auf der realen Gruppe „Bling Ring“, einer Verbrecherbande, die Berichten zufolge mehr als 50 Häuser überfiel und 3 Millionen Dollar an Bargeld und Habseligkeiten stahl, hauptsächlich von Prominenten.
Emma Watson übernimmt die Rolle von Nicolette „Nicki“ Moore, eine der Einbrecherinnen in dem Film. Für Watson ist es eine ganz neue Rolle, und sie scheint es zu genießen, diese fehlerhafte, aber überzeugende Figur zu spielen. Obwohl er nicht viel Beachtung fand, bezeichnen ihn manche als den am meisten übersehenen Film des Jahres 2013.
VERBUNDENE : Austin Butler Top 15 Filme und Fernsehsendungen
Die Schöne und das Biest (2017)
(Beauty and the Beast)
Mit Disneys Realverfilmung von Die Schöne und das Biest schlüpfte Emma Watson in eine der beliebtesten Zeichentrickgeschichten. In dem Film schlüpft sie in die Rolle der Protagonistin Belle, die sich in Prine Adam/Beast (Dan Stevens) verliebt, den Prinzen, der aufgrund seines Egoismus dazu verflucht ist, ein Biest zu sein.
Obwohl viele Fans der Meinung waren, dass der Film nicht den Zauber der ursprünglichen Zeichentrickversion einfangen konnte, war er dennoch ein spannendes, romantisches und unterhaltsames Märchen. Er bot auch eine unterhaltsame Nebenrolle, darunter Ewan McGregor und Ian McKellan.
VERBUNDENE : Luke Evans Top 10 Filme und Fernsehsendungen
Das ist das Ende (2013)
(This Is the End)
This Is the End ist eine seltene postapokalyptische Komödie, in der die Schauspieler sich selbst darstellen. Der Film erzählt die Geschichte von James Franco, der mit sechs prominenten Freunden eine Party schmeißt, als draußen die Apokalypse ausbricht und die sieben mit minimalen Mitteln in Francos Haus gefangen sind.
Die meisten der Darsteller spielen fiktionalisierte und übertriebene Versionen ihrer selbst. Emma Watson spielt sich selbst, die nach einem Missverständnis den gesamten Wasservorrat der Bande mitnimmt und nie wieder gesehen wird.
My Week With Marilyn (2011)
My Week with Marilyn ist ein Filmdrama, das auf zwei Büchern von Colin Clark basiert und die Dreharbeiten zum Film The Prince and the Showgirl aus dem Jahr 1957 beschreibt, einer Filmkomödie mit Marilyn Monroe und Laurence Olivier in den Hauptrollen. Michelle Williams, Kenneth Branagh, Eddie Redmayne, Dominic Cooper und eine Reihe anderer großer Namen spielen in dem Film mit.
Lucy Armstrong, gespielt von Emma Watson, ist eine Garderobenassistentin, die sich in Clark verliebt, als dieser eine heimliche Affäre mit Monroe beginnt. Es ist eine interessante und gut gespielte Geschichte, die einen Blick hinter die Kulissen von Hollywood und einer seiner faszinierendsten Ikonen wirft.
Colonia Dignidad – Es gibt kein Zurück (2015)
(Colonia)
Colonia ist ein historischer Thriller, der vor dem Hintergrund des chilenischen Staatsstreichs von 1973 und der „Colonia Dignidad„, einer von dem deutschen Laienprediger Paul Schäfer geführten Sekte im Süden Chiles, spielt. Er erzählt die Geschichte einer mutigen Stewardess, die ihren Geliebten vor der Inhaftierung während des Staatsstreichs retten will.
Emma Watson spielt Lena, eine wagemutige junge Frau, die die Sekte Colonia Dignidad infiltriert, um ihren Freund Daniel zu retten, der Aktivist ist. Es gelingt ihr schließlich und sie erhält fotografische Beweise für die Sekte.
VERBUNDENE : Die 11 besten Daniel Brühl-Filme aller Zeiten
Vielleicht lieber morgen (2012)
(The Perks of Being a Wallflower)
The Perks of Being a Wallflower von Stephen Chbosky ist ein amerikanisches Coming-of-Age-Drama aus dem Jahr 2012, das auf seinem gleichnamigen Roman von 1999 basiert. Die Geschichte handelt von einem sozial schüchternen Jugendlichen namens Charlie, der ein Mauerblümchen ist und normalerweise am Rande des Lebens steht, bis zwei charismatische Klassenkameraden seine Mentoren werden.
Eine der Mentorinnen, Samantha „Sam“ Button, wird von Emma Watson gespielt. Sam ist eine merkwürdige, nette und hilfsbereite Freundin, die glaubt, dass alles auf Vinyl schöner klingt. Nachdem Sams Freund sie gegen Ende des Films betrogen hat, hatten Charlie und Sam eine inoffizielle Romanze, bevor Sam aufs College ging, und sie war eine der Personen, die Charlies Leben positiv verändert haben.
VERBUNDENE : Die Besten Top 15 Filme von Ezra Miller
Little Women (2019)
Der Film Little Women spielt in Concord, Massachusetts, im 19. Jahrhundert und erzählt das Leben der vier March-Schwestern. Es ist die siebte Verfilmung von Louisa May Alcotts Roman „Little Women“ aus dem Jahr 1868 und Emma Watsons höchstbewerteter Film auf Letterboxd, selbst wenn man die Harry-Potter-Filme mit einbezieht.
Emma Watson spielt die Rolle von Margaret „Meg“ March, der ältesten March-Schwester. Meg fühlte sich schon als kleines Kind zu schönen Dingen hingezogen und sehnte sich nach Reichtum. Als sie jedoch älter wurde, erkannte sie, dass der wahre Wert nicht im Geld liegt. Nachdem sie John Brooke, den Lehrer ihres Nachbarn, geheiratet hatte, lernte sie, die Armut zu ertragen und die Segnungen voll zu schätzen, ohne jedoch ihre Sehnsucht nach Luxus völlig zu verlieren.
VERBUNDENE : Aller Zeiten Die Besten Top 15 Filme von Florence Pugh