Besten Filme und Serien von Burak Deniz (2023)

Rate this post

Entdecke alle Serien und Fernsehsendungen von Burak Deniz. Entdecke die besten Filme von Burak Deniz.

Burak Deniz wurde am 17 Februar 1991 in der Türkei geboren. Er ist Schauspieler, bekannt für Bizim Hikaye (2017), Ask Laftan Anlamaz (2016) und Marasli (2021).

Sultan (2012)

Die leidenschaftliche Liebe zwischen „Sultan und Seyhmus“, deren Namen einander versprochen und in derselben Gruft gewidmet wurden, verwandelt sich in ein ungewisses Warten, als Seyhmus aus politischen Gründen nach Frankreich flieht. Sultan kann sich nicht einmal ein Kind wünschen oder dafür beten, obwohl er in einer Stadt lebt, in der viele muslimische Heilige gelebt haben. Nach 15 Jahren kehrt Seyhmus nach Hause zurück.

Medcezir (2013-2015)

Yaman wird verhaftet und zusammen mit seinem Bruder Kenan ins Gefängnis gesteckt, weil sein Bruder an einer Tankstelle ein Auto gestohlen hat. Yaman erhält die Chance für einen Neuanfang, als er den Anwalt Selim trifft.

VERBUNDENE : Besten Filme und Serien von Çagatay Ulusoy

Ask Laftan Anlamaz (2016-2017)

Hayat ist ein Landmädchen mit strengen Eltern. Sie ist in einer Hassliebe mit ihrem Chef Murat. Hayat ist voller Geheimnisse, die ihre Karriere und ihre Beziehung ruinieren können.

Arada (2008)

Ein junger Punkrocker in Istanbul spürt am Abend seines Geburtstagsauftritts ein Kreuzfahrtticket nach Kalifornien auf. Basierend auf der persönlichen Familiengeschichte des Regisseurs. Der Film spielt in den Unruhen der 90er Jahre in der Türkei.

Bizim Hikaye (2017-2019)

Dies ist die Adaption der berühmten Serie Shameless. 

Yarim Kalan Asklar (2020)

Der idealistische Journalist Ozan ist im Begriff, Elif zu heiraten, die ein Journalist wie er selbst ist. Das glückliche Bild im Leben des Paares, das sich wahnsinnig liebt, wird mit einem schrecklichen Ereignis enden.

Die chaotische Klasse geht nach Zypern (2021)

Schüler des privaten Çamlica-Gymnasiums sind berechtigt, an den traditionellen Sommerspielen der Gymnasien in Zypern teilzunehmen.

Marasli (2021)

Marasli (BurakDeniz) ist ein pensionierter Soldat, der zum Besitzer einer Buchhandlung wurde. Für Marasli hat sich das Leben drastisch verändert, nachdem seine Tochter erschossen wurde. Eines Tages betritt die schöne Mahur (AlinaBoz) Maraslis Buchladen und wird noch am selben Tag unfreiwillig in einen Zwischenfall verwickelt. Marasli rettet Mahur das Leben und von diesem Tag an sind ihre Schicksale miteinander verbunden.

VERBUNDENE : Besten Filme und Serien von Alina Boz

Die ahnungslosen Engel (2022-)

Nach dem Tod ihres Mannes bei einem Autounfall findet Antonia heraus, dass er eine Affäre mit einem Mann namens Michele hatte. Sie entwickelt eine unerwartete Freundschaft mit diesem Mann, von dem sie noch nie gehört hatte.

Kal – Verlass mich nicht (2022-)

Semihs Freundin macht plötzlich Schluss mit ihm. Auf der Suche nach Antworten über ihre Beziehung muss er sich bald mit dem auseinandersetzen, was er lange ignoriert hatte.

Sahmaran (2023-)

Als Sahsu zu einem Vortrag nach Adana reist, ist dies die perfekte Gelegenheit, ihrem entfremdeten Großvater zu begegnen. Doch schon bald findet sie sich inmitten einer Legende wieder.

VERBUNDENE : Besten Filme und Serien von Serenay Sarikaya 

Burak Deniz : İMDB VİKİPEDİA

Alles

Eduard Derichs ist ein Blogger und Content Writer aus Deutschland. Er teilt auf seiner Webseite Inhalte zu verschiedenen Themen und hat eine breite Leserschaft. Er interessiert sich besonders für aktuelle Ereignisse und verfolgt das Geschehen aufmerksam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 31 = 34

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"