Kartenvorverkauf für DFB-Pokal-Spiel von Saarbrücken hat begonnen

Rate this post

Im DFB-Pokal-Achtelfinale empfängt der 1. FC Saarbrücken am 6. Dezember Bundesligist Eintracht Frankfurt im Ludwigspark. Einen Tag zuvor trifft der FC 08 Homburg zuhause auf Zweitligist FC St. Pauli.

In Homburg sind Stehplatzkarten bereits seit Anfang letzter Woche im freien Verkauf. Sitzplatzkarten dagegen sind bis Mittwoch vorerst nur für Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder erhältlich.

FCS-Kartenvorverkauf zunächst für Dauerkarteninhaber

Beim 1. FC Saarbrücken hat am Montagnachmittag der Kartenvorverkauf begonnen. Zunächst sind alle Dauerkarteninhaber an der Reihe. Ab Donnerstag haben dann Mitglieder die Chance, noch an Tickets zu kommen.

Weil der Andrang groß sein wird, wird damit gerechnet, dass es beim FCS gar nicht erst zu einem freien Ticketverkauf kommt. Das heißt: Für Nicht-Mitglieder gibt es – wie schon beim Bayern-Spiel – wohl kaum Chancen auf Tickets.

Über dieses Thema berichten auch die SR-Hörfunknachrichten am 20.11.2023.


Mehr aus dem Saar-Fußball:

eSport-Spieler (Foto: picture alliance/KEYSTONE | ADRIEN PERRITAZ)

ESport-Team legt los

SV Elversberg startet jetzt in der Virtual Bundesliga

Dieses Wochenende ist die Virtual Bundesliga (VBL) gestartet. In dieser Saison zum ersten Mal mit dabei: Die SV 07 Elversberg. Auf dem Weg zum neuen eSport-Team gab es für den Zweitligisten zahlreiche Herausforderungen.

Kai Brünker (1. FC Saarbrücken) und seine Mitspieler bejubeln das Tor gegen Dynamo Dresden. (Foto: Imago/Jan Huebner)

Torarmes Spiel im Ludwigspark

Saarbrücken besiegt Spitzenreiter Dresden 1:0

Gegen Spitzenreiter Dynamo Dresden hat der 1. FC Saarbrücken zuhause im Ludwigspark drei Punkte geholt. Die Blauschwarzen gewannen am Sonntag mit 1:0.

Max Dombrowka (FC 08 Homburg) und Benjamin Kindsvater (VfR Aalen) in der Hinrunde 06.08.2023 (Foto: IMAGO / Fussball-News Saarland)

6:1-Kantersieg

Homburg gewinnt souverän auswärts in Aalen

Der FC Homburg hat sich am Samstag in der Regionalliga Südwest drei Punkte gesichert. Beim VfR Aalen feierten die Grün-Weißen einen 6:1-Kantersieg. Die Partie war der Auftakt für die Rückrunde.

Ballsäule DFB-Pokal auf dem Fußballfeld (Foto: Imago/Jan Huebner)

Ticketvorverkauf noch nicht gestartet

Termine für DFB-Pokal-Achtelfinale der Saar-Teams stehen fest

Anfang Dezember werden im DFB-Pokal die Achtelfinalpartien ausgetragen. Der FC Homburg ist gegen St. Pauli bereits am 5. Dezember gefordert. Der 1. FC Saarbrücken trifft einen Tag später auf Frankfurt. Tickets gibt es derzeit noch nicht.


20.11.2023, 11:58 Uhr

Hinweis der Redaktion: Der Kartenvorverkauf für Mitglieder des 1. FC Saarbrücken startet erst am Donnerstag und nicht, wie zunächst berichtet, am Mittwoch. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Alles

Eduard Derichs ist ein Blogger und Content Writer aus Deutschland. Er teilt auf seiner Webseite Inhalte zu verschiedenen Themen und hat eine breite Leserschaft. Er interessiert sich besonders für aktuelle Ereignisse und verfolgt das Geschehen aufmerksam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 54 = 63

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"