Listen

Besten Filme und Serien von Hazar Ergüçlü (2023)

Rate this post

Entdecke alle Filme und Fernsehsendungen von Hazar Ergüçlü. Von den Anfängen ihrer Karriere bis zu geplanten Projekten!

Hazar Ergüçlü wurde im Jahr 1992 in Zypern geboren. Sie ist Schauspielerin und Produzentin, bekannt für The Wild Pear Tree (2018), Snow (2017) und Medcezir (2013).

Inhaltsverzeichnis

Kuzey Güney (2011-2013)

Kuzey und Güney sind Brüder, doch sie könnten unterschiedlicher nicht sein, sowohl im Charakter als auch in ihrer Wahrnehmung, ähnlich wie ihre Namen sind sie Nord und Süd. Während der ältere Bruder Güney sich in der Schule anstrengt und der brave Junge von nebenan ist, ist sein jüngerer Bruder nicht wie er, er ist wild und unberechenbar.

Medcezir (2013-2015)

Yaman wird verhaftet und zusammen mit seinem Bruder Kenan ins Gefängnis gesteckt, weil sein Bruder an einer Tankstelle ein Auto gestohlen hat. Yaman erhält die Chance für einen Neuanfang, als er den Anwalt Selim trifft.

Tight Dress (2016)

Lisa ist eine junge Designerin aus Paris. Sie beginnt, als unabhängige Designerin zu arbeiten und möchte eine Modenschau veranstalten. Eine Freundin von ihr, ein Mädchen namens Hêlin, überredet Lisa, die Show in Diyarbakir zu veranstalten, weil sie ihr sagt, dass man dort die schönsten Mädchen als Models finden kann.

Yüksek Sosyete (2016)

Die Handlung dieser Fernsehserie ist der koreanischen Serie High Society von 2015 entnommen. Es geht auch um zwei verschiedene Welten. Die erste Welt ist die Welt von Kerem. Kerem ist ein hart arbeitender Mann, seine Eltern arbeiten im Haus einer reichen Familie. Kerem hilft ihrem Enkel und seinem besten Freund Mert immer bei allem.

Snow (2017)

Müzeyyen ist eine junge Frau, die ein drogengetränktes, chaotisches Leben außerhalb der gesellschaftlichen Normen führt. Ihr Bruder Ali unterbricht sein eigenes erfolgreiches, bürgerliches Leben in Bolu und fährt nach Antalya, um sich mit seiner kürzlich entdeckten Schwester zu treffen.

Hayat Sirlari (2017-2018)

The Secrets of Life erzählt die herzerwärmende, intensive und ein wenig aufregende Geschichte der Familie Kuzgun, deren Glück zerstört wird, als die Geheimnisse der Familienmitglieder nach und nach ans Licht kommen. Während das Publikum von der herzzerreißenden und leidenschaftlichen Liebesgeschichte von Burak und Seher gefangen genommen wird.

Dudullu Postasi (2018)

Die Figuren und die Geschichte, die aus der Serie Dudullu Post adaptiert wurden, werden in den Augen außergewöhnlicher Menschen erzählt, die ungewöhnlich sind. Törichte Jugendliche, verzweifelte Hausfrauen usw.

The Wild Pear Tree (2018)

Ein aufstrebender Schriftsteller kehrt in sein Heimatdorf zurück, wo ihn die Schulden seines Vaters einholen.

The Mallorca Files (2019-)

Ein britischer und deutscher Detektiv streiten sich darüber, wie die spanische Insel Mallorca zu überwachen ist.

The Protector (2018-2020)

Ein junger Mann, der von einem Talisman mystische Kräfte erhält, begibt sich auf die Suche, um Schattenkräfte zu bekämpfen und ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit zu lösen.

VERBUNDENE : Besten Filme und Serien von Çagatay Ulusoy 

Alev Alev (2020-2021)

Die Flammen, die alle Leben, die sie berühren, verändert haben, die Blumen, die aus der Asche eines Feuers sprießen. Die Geschichte, wie man zu sich selbst findet, auf dem Weg weitergeht, auf der Suche nach Gerechtigkeit und wahrer Liebe.

Sakli (2021-)

Als Ozan in den Sommerferien in die Stadt kommt, in der sich die Luxusvilla seines Schwiegervaters befindet, beginnt er eine verbotene Liebe mit Asli, die verheiratet ist und den Tod ihres Sohnes nicht überlebt hat.

Gönül – Herzenslied (2022)

Ein nomadischer Musiker, der auf einer katastrophal verlaufenden Hochzeit singt, verliebt sich in die Braut. Als diese von ihrer Familie verstoßen wird, muss er ihr Leben retten.

Bombos (2022)

Günel, ein 40-Jähriger, dessen einzige Leidenschaft im Leben das Fotografieren von Einstimmigkeitsobjekten ist, lernt während eines von der Firma bezahlten Luxusurlaubs auf Zypern einen sehr sympathischen – aber auch ziemlich zwielichtigen – Typen kennen, und sein hohles Leben füllt sich plötzlich mit Gewalt, Eindeutigkeit und Mord.

Hayat Bugün (2022)

Basierend auf der amerikanischen Serie „New Amsterdam“ verfolgt die Serie die Ereignisse, die sich ergeben, nachdem ein idealistischer Arzt einem Krankenhaus in der Stadt zugewiesen wird. Chefarzt Baris Güvener wird in das Hisarönü-Krankenhaus berufen, eines der ältesten und etabliertesten Krankenhäuser in Istanbul. Hisaronu, eines der besten Krankenhäuser seiner Zeit, durchlebt jedoch eine schwierige Zeit. Mit der Ankunft eines jungen und idealistischen Chefarztes beginnt die Geschichte des gesamten Krankenhauses neu geschrieben zu werden. Baris versucht, das Krankenhaus wieder zum Laufen zu bringen, und kämpft dabei nicht nur mit den Schwierigkeiten in seinem eigenen Leben, sondern führt auch einen harten Kampf um seine Patienten und seine Kollegen, deren Herzen er nach und nach erobert. Während der Weg der unmöglichen Liebe, der wertvollen Freundschaften und der berührenden Lebensgeschichten durch das Hisarönü-Krankenhaus führt, wird Baris uns wieder an die Kraft der Liebe, der Hoffnung und der Hingabe glauben lassen und die Türen des Krankenhauses für alle Istanbuler öffnen. Um „Hayat Bugun“ (Leben ist heute) zu sagen, um zu hoffen und neu anzufangen, wird er nur eine Frage stellen: „Wie kann ich Ihnen helfen?“

Sadece Arkadasiz (2022-)

Das Leben von F. Ece und Umut, die beschlossen haben, ein gemeinsames Haus zu bewohnen, wird durch eine überraschende Entscheidung von Umuts Tante erschüttert.

Hazar Ergüçlü : İMDB VİKİPEDİA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 75 = 77

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"