Listen

Besten Top 10 Filme und Serien von Millie Bobby Brown (2023)

Rate this post

Entdecke alle Filme und Fernsehsendungen von Millie Bobby Brown. Von den Anfängen ihrer Karriere bis zu geplanten Projekten!

Millie Bobby Brown hat vielleicht nicht viele große Rollen auf dem Buckel, aber sie hat sich sicherlich als eine der besten jungen Schauspielerinnen des letzten Jahrzehnts etabliert. Millie Bobby Brown wurde in Marbella, Spanien, geboren, bevor sie vor ihrem fünften Lebensjahr nach Großbritannien zog. Später zog die Schauspielerin 2011 nach Orlando, Florida, wo sie an einem Samstag Schauspielunterricht nahm, um sich die Zeit zu vertreiben.

Millie Bobby Brown wurde später von einem Hollywood-Talentscout entdeckt und sagte Millies Eltern, „sie hat Instinkte, die man nicht lehren kann“. In sehr jungen Jahren lernte sie, einen tadellosen amerikanischen Akzent zu beherrschen, indem sie sich Filme auf dem Disney Channel ansah. Nicht lange danach fuhr ihr Vater sie nach Los Angeles, um viele Hollywood-Manager zu treffen und an zahlreichen Vorsprechen teilzunehmen.

Millies erste Rolle vor der Kamera spielte eine junge Version von Alice in Es war einmal im Wunderland, einer Spin-off-Serie der Erfolgsserie Es war einmal. Danach hatte Brown kurze Auftritte in erfolgreichen TV-Shows, mit einem Blinzeln und – Sie werden es vermissen – Gastauftritt in Modern Family und einer Rolle als Patient in einer Folge von Greys Anatomy. Seitdem ist Millie Bobby Brown zu einer der beliebtesten Schauspielerinnen der Fans geworden und übernimmt langsam Hollywood, wobei Brown unvergessliche Auftritte in Stranger Things, Godzilla: King of The Monsters und Enola Holmes liefert. Also, hier sind einige der besten Auftritte von Millie Bobby Brown.

Grey’s Anatomy

  • Original Titel: Grey’s Anatomy
  • Regisseur: Rob Corn
  • Drehbuch: Shonda Rhimes
  • Produktionjahr:  2005-
  • Genres: Drama, Romance

Millie Bobby Brown folgte mit Gastauftritten in der Sitcom Modern Family und der medizinischen Dramaserie Grey’s Anatomy. Millie tritt als Ruby auf, ein Mädchen, das aufstehen und eine medizinische Behandlung durchführen muss, als ihre Mutter bei einem Erdbeben in Seattle verletzt wird.

Andere Schauspieler der Serie : Jeffrey Dean Morgan Top 15 Filme und Fernsehsendungen

Modern Family

  • Original Titel: Modern Family
  • Regisseur: Gail Mancuso
  • Drehbuch: Steven Levitan
  • Produktionjahr:  2009-2020
  • Genres: Comedy, Drama, Romance

Eine Sitcom im Mockumentary-Stil, die die ungewöhnliche Verwandtschaft des erweiterten Pritchett-Clans aufzeichnet, einer Brut, zu der auch der Patriarch Jay gehört; seine jüngere Latina-Frau Gloria und ihr Sohn; Jays Tochter Claire und ihre Familie; und Jays Sohn Mitchell, der mit seinem Partner Cameron zusammenlebt.

NCIS: Naval Criminal Investigative Service

Ein erfolgreiches „JAG“-Spin-off über Kriminalfälle, an denen Personal der US Navy und der Marine beteiligt ist, bearbeitet vom Naval Criminal Investigative Service. Für die zweite Staffel wurde der Serientitel von „Navy NCIS“ auf „NCIS“ gekürzt.

Once Upon a Time in Wonderland

  • Original Titel: Once Upon a Time in Wonderland
  • Regisseur: Ralph Hemecker
  • Drehbuch: Jane Espenson
  • Produktionjahr:  2013-2014
  • Genres: Adventure, Drama, Fantasy, Mystery, Romance

Brown gab 2013 ihr Schauspieldebüt in der Fantasy-Drama-Serie Once Upon a Time in Wonderland – einem Spin-off des märchenhaften Reboots Once Upon a Time – auf dem amerikanischen Sender ABC.

Die Serie basiert auf den Romanen Alice im Wunderland und Hinter den Spiegeln von Lewis Carroll, spielt aber im selben Universum wie Es war einmal im heutigen Wunderland.

Millie Bobby Brown spielte die Figur der jungen Alice in Rückblenden, wobei Alice selbst von Sophie Lowe gespielt wurde.

Godzilla Vs Kong

  • Original Titel: Godzilla Vs Kong
  • Regisseur: Adam Wingard
  • Drehbuch: Terry Rossio
  • Produktionjahr:  2021
  • Genres: Action, Sci-Fi, Thriller

Millie Bobby Brown wurde in diesem Monster-Mash-Film ziemlich ins Abseits gedrängt und spielte Madison Russel. In dem Film hört Madison, dass Godzilla angefangen hat, unschuldige Menschen im Podcast von Bernie Hayes (Brian Tyree Henry) anzugreifen; Nachdem sie dies gehört hat, begibt sie sich auf eine Mission, um herauszufinden, warum die Eidechse abtrünnig wurde. Browns Charakter hatte im Vergleich zum ersten nicht viel Bildschirmzeit; Millie Bobby Brown schafft es jedoch immer noch, eine überzeugende Leistung abzuliefern, die jede Szene stiehlt, in der sie sich befindet.

Dieser Monsterverse-Film ist ziemlich genau das, was der Titel vermuten lässt. Godzilla Vs Kong folgt Kong, der sich auf die Suche nach seiner wahren Heimat macht, während die Rieseneidechse Godzilla einen Pfad der Zerstörung beschreitet, um den letzten der Titanen zu finden, um endlich seinen Titel als König der Monster zu beanspruchen. Dies führt zu einer epischen Kaiju-Schlacht, in der die beiden Titanen auf die destruktivste Weise zusammenbrechen.

Andere Schauspieler des Films : Eiza González Top 11 Filme und Fernsehsendungen

Godzilla: King of The Monsters

  • Original Titel: Godzilla: King of The Monsters
  • Regisseur: Michael Dougherty
  • Drehbuch: Michael Dougherty
  • Produktionjahr:  2019
  • Genres: Action, Adventure, Fantasy, Sci-Fi

Als ihre erste große Rolle in einem großen Blockbuster-Film schafft es Brown immer noch, sich neben einer sehr talentierten Besetzung zu behaupten und bringt ihre Emotionen, Tiefe und Kraft ein, für die die Schauspielerin gelobt wird.

Godzilla: King of The Monsters sieht Millie Bobby Brown als Madison Russel. In dem Film werden Madison und ihre Mutter Emma von einer Gruppe Ökoterroristen entführt, die mit einem Gerät namens „ORCA“ alle Titanen erwecken und ihnen die Welt zurückgeben wollen. Der „ORCA“ ist ein Gerät, das die Stimme und das Geräusch eines jeden riesigen Kaiju nachahmt, ein Gerät, für das Madisons Mutter verantwortlich ist. Während die Charaktere in diesem gigantischen Monsterfilm ziemlich vergessen werden können, ist Madison eine herausragende Figur, nein dank Millie Bobby Browns außergewöhnlicher Leistung in der Rolle.

Nach dem legendären Titanen wird König Ghidorah erweckt; Der Riese Hydra versucht, die Welt zu zerstören und seinen Thron als König der Monster zu beanspruchen. Die als Monarch bekannte Organisation muss einen Weg finden, den furchterregenden Kaiju zu besiegen, indem sie sich auf den allmächtigen Godzilla verlässt, um die Welt zu beschützen.

Intruders

  • Original Titel:   Intruders
  • Regisseur: Daniel Stamm
  • Drehbuch: Glen Morgan
  • Produktionjahr:  2014
  • Genres: Fantasy, Mystery, Thriller

Millie Bobby Brown ist in diesem BBC-Drama fast nicht wiederzuerkennen, da die Schauspielerin während der Produktion nur 10 Jahre alt war. Als ihre erste Hauptrolle wurde die Schauspielerin für ihr Talent gelobt, wobei viele behaupteten, ihre Leistung sei preiswürdig. Die Horrorlegende Stephen King lobte sogar ihre Leistung und schrieb auf Twitter: „Millie Bobby Brown, das Mädchen in Intruders, ist grandios“.

Eindringlinge folgt einem ehemaligen Polizisten (Jack), der sich an ein ruhiges und friedliches Leben gewöhnt, bis eines Tages sein ehemaliger Klassenkamerad mit einem seltsamen und mysteriösen Mordfall vor seiner Haustür auftaucht. Jack taucht immer tiefer in den Fall ein und entdeckt kahl, dass ein Geheimbund dahintersteckt. Diese schreckliche und mysteriöse Gesellschaft teilt sich der Jagd nach Unsterblichkeit, indem sie Zuflucht in den Körpern anderer sucht. Das BBC-Drama war bei Kritikern kein großer Hit und zog nicht genug Publikum an, was dazu läuft, dass die Show nach nur einer Serie abgesagt wurde. Obwohl es ein kritischer Flop war, liebten es viele Zuschauer, die Show zu sehen, und lobten vor allem Millie Bobby Browns erstaunliche Leistung.

Enola Holmes

  • Original Titel: Enola Holmes
  • Regisseur: Harry Bradbeer
  • Drehbuch: Jack Thorne
  • Produktionjahr:  2020
  • Genres: Action, Adventure, Crime, Drama, Mystery

Brown spielt Enola Holmes, die Schwester des weltberühmten Detektivs Sherlock Holmes, mit einer energiegeladenen, fesselnden und emotionalen Darbietung, die die Figur sofort sympathisch und ikonisch macht. Enola Holmes war ein großer Erfolg für Netflix, wobei der Film überwiegend positive Kritiken erhielt, und zu dieser Zeit war der Film der am zweithäufigsten angesehene Artikel auf Netflix.

Die Mehrzahl der Kritiken lobte Millie Bobby Browns ekstatische und energiegeladene Darbietung als Holmes-Schwester. Ihre Rolle in dem Film brachte der Schauspielerin zahlreiche Nominierungen ein, wobei Brown bei den Kid’s Choice Awards die Auszeichnung als „Favorite Movie Actress“ und bei der Las Vegas Film Critics Society den Preis „Youth In Film-Female“ mit nach Hause nahm.

Dieser junge Detektivfilm folgt Enola Holmes, der jüngeren Schwester des legendären Sherlock Holmes, auf der Suche nach ihrer vermissten Mutter, die unterwegs einen außer Kontrolle geratenen Lord trifft und ihm hilft. Dieser erfolgreiche Netflix-Film ist eine Adaption der Buchreihe, und der Film war so erfolgreich, dass seitdem eine Fortsetzung mit vier weiteren Filmen in Arbeit ist.

Andere Schauspieler des Films : Henry Cavill Top 15 Filme und Fernsehsendungen

Enola Holmes 2

  • Original Titel: Enola Holmes 2
  • Regisseur: Harry Bradbeer
  • Drehbuch: Jack Thorne
  • Produktionjahr:  2022
  • Genres: Action, Adventure, Crime, Drama, Mystery

Sie ist es! Enola Holmes (Millie Bobby Brown), die peitschenkluge, sozial unbeholfene, faustschlägerschwingende, verkleidete Detektivin, die Netflix 2020 in einer charmanten, wenn auch überladenen Ursprungsgeschichte vorstellte. Aber mit all dem Verdienst, das Geheimnis dieses Films gelöst zu haben Enolas zweiter Auftritt in Enola Holmes 2, ihrem etablierteren älteren Bruder Sherlock (Henry Cavill), dient als eine Art zweites Debüt: die Untersuchung eines Verbrechens, das niemand sonst will, das Verschwinden eines Fabrikmädchens.

Während sie an losen Fäden zieht, deckt Enola eine größere Verschwörung auf, an der die Ober- und Unterschicht, Typhus und das Finanzministerium und sogar eine bekannte Nemesis ihres Bruders beteiligt sind. Obwohl Sherlock Holmes sie davor warnt, sich selbst zu vertreten, ist es Enolas persönliche Investition – und vor allem ihre Stolpersteine ​​– die dieses zweite Abenteuer so fesselnd machen.

Stranger Things

  • Original Titel: Stranger Things
  • Regisseur: Matt Duffer, Ross Duffer
  • Drehbuch: Matt Duffer, Ross Duffer
  • Produktionjahr:  2016-
  • Genres: Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Sci-Fi, Thriller

Ganz oben auf der Liste haben wir ihre kultigste Rolle als Eleven in der erfolgreichen Netflix-Serie Stranger Things. Eleven lieferte eine unglaublich starke Leistung und war die Durchbruchrolle der Schauspielerinnen, die seitdem zu den vielen großartigen Rollen geführt hat, die wir zuvor erwähnt haben. Die Serie ist zu einem Phänomen der Popkultur geworden, wobei Eleven an vorderster Front steht. Eleven wurde dank Millies ikonischer Leistung in der Rolle sofort beliebt. Millie Bobby Brown wird dafür gelobt, dass sie dem Publikum als Eleven eine tiefe, emotionale und wahrhaft kraftvolle Darbietung bietet.

In der ersten Staffel ist Eleven ein junges Mädchen mit Superkräften, an dem experimentiert wurde, weil es solche Kräfte besitzt, aber nach der Flucht und Zerstörung des Labors, in dem sie experimentiert wurde, erscheint in der einst ruhigen und friedlichen Stadt Hawkins ein Portal zu einer parallelen Dimension. Indiana. Das Portal beginnt, schreckliche Kreaturen auszuspucken und schickt etwas, um einen Jungen namens Will Byers zu entführen und ihn in der schrecklichen Dimension gefangen zu halten.

Es liegt an Eleven und einer Gruppe junger Nerds, die sich aufmachen, ihren Freund zu finden und das Portal für immer zu schließen. Stranger Things ist einer der größten Hits von Netflix, mit vier Staffeln und Zählen, und die letzte Staffel erscheint nächstes Jahr. Brown wurde aufgrund ihrer unglaublichen Leistung als Mädchen mit Superkräften ein bekannter Name.

Andere Schauspieler der Serie :

Abigail Cowen, Natalia Dyer, Campbell Bower, Joseph Quinn

 

In diesem Artikel haben wir für Sie die Produktionen zusammengestellt, in denen Millie Bobby Brown mitgewirkt hat. Teilen Sie uns im Kommentarbereich mit, was Sie hinzufügen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 − 12 =

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"