Listen

Die Besten Top 10 mit Ryan Grantham Filme (2022)

Entdecke alle Serien und Fernsehsendungen von Ryan Grantham. Entdecke die besten Filme von Ryan Grantham.

Ryan Grantham wurde im Jahr 1998 in Kanada geboren. Er ist Schauspieler, bekannt für Liz (2011), Das Kabinett des Doktor Parnassus (2009) und Gregs Tagebuch – Von Idioten umzingelt! (2010).

The Imaginarium of Doctor Parnassus

  • Original Titel: The Imaginarium of Doctor Parnassus
  • Regisseur: Terry Gilliam
  • Drehbuch: Terry Gilliam, Charles McKeown
  • Produktionjahr:  2009
  • Genres: Abenteuer, Komödie, Fantasy, Mystery

Das Imaginarium des Doktor Parnassus ist eine fantastische Moralgeschichte, die in der Gegenwart spielt. Es erzählt die Geschichte von Dr. Parnassus und seinem außergewöhnlichen „Imaginarium“, einer Wandershow, in der die Zuschauer die unwiderstehliche Gelegenheit erhalten, zwischen Licht und Freude oder Dunkelheit und Düsternis zu wählen.

Perfect High

  • Original Titel: Perfect High
  • Regisseur: Vanessa Parise
  • Drehbuch: Anne-Marie Hess
  • Produktionjahr:  2015
  • Genres: Krimi, Drama

Der süße Vorstadt-Teenager Amanda wird von ihren neuen Freunden mit dem Teilen verschreibungspflichtiger Medikamente vertraut gemacht, aber der Freizeitspaß führt sie bald zu einer lebensverändernden Heroinsucht.

Supernatural

  • Original Titel: Supernatural
  • Regisseur: Robert Singer
  • Drehbuch: Eric Kripke
  • Produktionjahr:  2005-2020
  • Genres: Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Thriller

In der Zwischenzeit trat er in zwei Folgen von Supernatural auf, einmal in Staffel 4 und dann noch einmal in Staffel 11.

Er wurde erstmals als Todd in einer Episode mit dem Titel Wishful Thinking gezeigt. Dann trat er als junger Jäger in der letzten Staffel in einer anderen Folge namens Out of the Darkness, Into the Fire auf.

Siehe auch  Mads Mikkelsen – Top 10 Filme zum Ansehen – Fernsehsendungen (2023)

Das könnte Sie interessieren: Jeffrey Dean Morgan Top 15 Filme und Fernsehsendungen 

Considering Love and Other Magic

Jessie braucht dringend zusätzliche Highschool-Credits und willigt ein, den jungen Tommy Faber zu unterrichten, aber als der schüchterne 14-Jährige darauf besteht, dass er Veronicas Villa seit mehr als einem halben Jahrhundert nicht verlassen hat, weiß Jessie, dass etwas nicht stimmt.

Unspeakable

  • Original Titel: Unspeakable
  • Regisseur: Gregory Smith
  • Drehbuch: Carl Binder
  • Produktionjahr:  2019
  • Genres: Drama, Geschichte

Die achtteilige Miniserie erzählt in diesem achtteiligen Drama, das von Robert C. Cooper kreiert wurde und auf persönlichen Erfahrungen und Sachbüchern basiert, den verdorbenen Blutskandal, der Tausende mit HIV oder Hepatitis C durch zwei kanadische Familien infizierte: Bad Blood von Vic Parsons und Das Geschenk des Todes von Andre Picard.

Undercover Cheerleader

  • Original Titel: Undercover Cheerleader
  • Regisseur: Danny J. Boyle
  • Drehbuch: Lauren Balson Carter
  • Produktionjahr:  2019
  • Genres: Krimi, Drama, Mystery

Autumn ist eine hübsche Austauschschülerin, die verdeckt als Cheerleaderin für ihre Schülerzeitung ein Exposé über die grausame Kultur der Truppe verfasst. Aber als jemand anfängt, Cheerleader bösartig anzugreifen, beginnt sie um ihr eigenes Leben zu fürchten.

Riverdale

  • Original Titel: Riverdale
  • Regisseur: Gabriel Correa
  • Drehbuch: Roberto Aguirre-Sacasa
  • Produktionjahr:  2017
  • Genres: Krimi, Drama, Mystery, Liebesfilm

Ryan Grantham spielte die Rolle des Jeffrey Augustine in Riverdale von CW.

Er hatte einen Gastauftritt in der Show und sein Charakter war für den Tod von Fred Andrews verantwortlich. Jeffrey überfährt Fred mit dem Truck seines Vaters, als dieser einer gestrandeten Frau hilft.

Siehe auch  Aller Zeiten Die Besten Top 20 Filme von Brad Pitt (2022)

Außerdem wurde seine Rolle speziell für die Show geschaffen, da sie nicht in Archie Comics enthalten ist. Ryan trat in Staffel 4 und 5 jeweils in einer Folge auf.

Diary of a Wimpy Kid

  • Original Titel: Diary of a Wimpy Kid
  • Regisseur: Thor Freudenthal
  • Drehbuch: Jackie Filgo
  • Produktionjahr:  2010
  • Genres: Komödie, Drama, Familienfilm

Ryan Grantham spielte 2010 in dem Film Diary of a Wimpy Kid mit. Er spielte die kleine Rolle von Rodney James, einem der Schüler der Klasse.

Becoming Redwood

  • Original Titel: Becoming Redwood
  • Regisseur: Jesse James Miller
  • Drehbuch: Jesse James Miller
  • Produktionjahr:  2012
  • Genres: Drama

Eine skurrile Coming-of-Age-Geschichte über einen 11-jährigen Jungen namens Redwood, der davon träumt, dass er seine Eltern wiedervereinen wird, wenn er Jack Nicklaus 1975 beim Master of Golf schlagen kann.

Liz

  • Original Titel: Liz
  • Regisseur: Kathleen Jayme
  • Drehbuch: Kathleen Jayme
  • Produktionjahr:  2011
  • Genres: Kurzfilm, Abenteuer, Drama, Liebesfilm

Liz Ryan Grantham

When ten-year-old Kevin learns that his best friend, Liz, is moving away, he decides to run away with her so that they can be together. However, during the course of the night, Kevin slowly realizes that a life on the run is not what he wants for the girl he cares so much about.

Schauspieler Ryan Grantham wegen Mordes an seiner Mutter zu lebenslanger Haft verurteilt.

Ryan Grantham, ein 24-jähriger Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Riverdale und in The Diary of a Wimpy Kid bekannt war, wurde mehreren Berichten zufolge wegen Mordes an seiner Mutter zu lebenslanger Haft verurteilt.

Berichten zufolge wurde Grantham am Mittwoch vom Obersten Gericht von British Columbia in Vancouver verurteilt.

Siehe auch  Aller Zeiten Besten Top 10 Amber Heard Filme (2022)

Wie ET zuvor berichtete, bekannte sich Ryan Grantham des Mordes zweiten Grades schuldig, nachdem er seiner 64-jährigen Mutter Barbara Waite im März 2020 beim Klavierspielen in den Hinterkopf geschossen hatte. Neue Details tauchten während einer Anhörung im Juni auf, wo Staatsanwälte behaupteten, Grantham habe den Mord an seiner Mutter geprobt und dann die grausame Tat auf einem Video gestanden, das vor Gericht gezeigt wurde. Dieses Video zeigte auch den leblosen Körper seiner Mutter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"