Listen

Grant Gustin: Besten Fernsehsendungen und Filme (2022)

Entdecke alle Serien und Fernsehsendungen von Grant Gustin. Entdecke die besten Filme von Grant Gustin.

Grant Gustin ist vor allem für seine Rolle als Barry Allen in der The CW Arrowverse-Serie The Flash bekannt. Es ist eine Rolle, die er ursprünglich in Arrow hatte und die er weiterhin in verschiedenen Crossover-Episoden mit Serien wie Supergirl, Legends of Tomorrow und Batwoman spielte. Unnötig zu sagen, dass Gustin im Superhelden-Genre immensen Erfolg und Popularität gefunden hat, wobei The Flash Anfang dieses Jahres für eine neunte und letzte Staffel verlängert wurde. Darüber hinaus haben sich die Fans inmitten von Kontroversen um Ezra Miller, der Flash von DCEU spielt, dafür eingesetzt, dass Gustin sie ersetzt.

Vor The Flash begann Gustin mit Auftritten in Studentenfilmen und gab sein Mainstream-Debüt mit einem Auftritt in The Haunting, der 2006 veröffentlicht wurde. Insbesondere spielte der Schauspieler eine bedeutende wiederkehrende Rolle in Glee, eine, die es erlaubte ihm, seine Gesangs- und Tanzkünste zu zeigen. Während wir auf die letzte Staffel von The Flash warten, werfen wir hier einen Blick auf die fünf besten Auftritte von Grant Gustin in einer Rangliste.

90210

  • Original Titel:  90210
  • Regisseur: Stuart Gillard
  • Drehbuch: Darren Star
  • Produktionjahr:  2008-2013
  • Genres: Komödie, Drama, Liebesfilm

90210 war ein Teenie-Drama, das von 2008 bis 2013 auf The CW lief. Die Serie ist ein Reboot des 90er-Hits Beverly Hills: 90210. 90210 war bei seiner Veröffentlichung sehr beliebt und dokumentierte die Dramen von Annie und Dixon Wilson, die in die wohlhabende Gegend von Beverly Hills ziehen und eine Schule in der Postleitzahl 90210 besuchen. Grant Gustin hatte in der fünften Staffel der Serie eine Nebenrolle als Campbell Price. Seine Rolle war klein, aber zeigte sein Talent und stellte dem Publikum den Schauspieler zum ersten Mal in größerem Umfang vor.

Siehe auch  Nam Joo Hyuk: Besten Serien und Fernsehsendungen (2022)

Rescued by Ruby

  • Original Titel: Rescued by Ruby
  • Regisseur: Katt Shea
  • Drehbuch: Squire D. Rushnell
  • Produktionjahr:  2022
  • Genres: Biografie, Drama, Familienfilm

Rescued by Ruby ist ein biografisches Drama aus dem Jahr 2022 unter der Regie von Katt Shea. Die Geschichte handelt von Dan (Gustin), der davon träumt, dem K-9-Such- und Rettungsteam beizutreten. Nachdem er erfolglos ist, freundet er sich mit einem Tierheimhund namens Ruby an, und sie werden ein ungleiches Paar. Grant Gustin ist stark in der Hauptrolle, und die Geschichte ist liebenswert, wenn auch etwas kitschig.

Das könnte Sie interessieren: Elizabeth Olsen Top 21 Filme und Fernsehsendungen

Arrow

  • Original Titel: Arrow
  • Regisseur: David Nutter, Nick Copus, Eagle Egilsson, Wendey Stanzler, Glen Winter, John Behring
  • Drehbuch: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Mort Weisinger, Marc Guggenheim, Jake Coburn
  • Produktionjahr:  2012-2020
  • Genres: Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Mystery, Science-Fiction

Arrow ist eine Serie, die 2012 auf The CW uraufgeführt wurde und bis 2020 acht Staffeln lang lief. Die Serie basiert auf der DC Comics-Figur Green Arrow und ist die erste in der Arrowverse, die sich auf dem Bildschirm mit Shows wie weiter entwickeln würde Der Blitz. Arrow dreht sich um Oliver Queen (Stephen Amell), der seine Zeit damit verbringt, Verbrechen zu bekämpfen, und Grant Gustin machte seine Einführung in die Serie als The Flash, bevor er seine eigene Titelshow erhielt.

Glee

  • Original Titel: Glee
  • Regisseur: Eric Stoltz, Ryan Murphy, Elodie Keene, Brad Falchuk
  • Drehbuch: Ian Brennan, Ryan Murphy, Brad Falchuk, Marti Noxon
  • Produktionjahr:  2009-2015
  • Genres: Komödie, Drama, Musikfilm, Musical

Glee war eine von Ryan Murphy für Fox entwickelte TV-Serie, die von 2009 bis 2015 ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt der Serie steht eine Gruppe ehrgeiziger Teenager, die der schwierigen Realität der High School entfliehen, indem sie einem Glee-Club beitreten, der von ihrem Spanischlehrer geleitet wird. In der Serie sind unter anderem Matthew Morrison, Jane Lynch, Dianna Agron, Lea Michele und Naya Rivera zu sehen. Es war ein großer Erfolg und ist bis heute eine viel diskutierte Serie. Grant Gustin spielte in der wiederkehrenden Rolle von Sebastian Smythe, der Mitglied eines rivalisierenden Clubs ist, und seine Leistung trug dazu bei, ihn einem breiteren Publikum vorzustellen.

Siehe auch  Die 11 besten Daniel Brühl-Filme aller Zeiten

The Flash

  • Original Titel:  The Flash
  • Regisseur: David Mcwhirter, Gregory Smith, Glen Winter
  • Drehbuch: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
  • Produktionjahr:  2014-2023
  • Genres: Action, Abenteuer, Drama, Science-Fiction

The Flash ist eine Superheldenserie, die 2014 auf The CW ausgestrahlt wurde und Barry Allen (Grant Gustin) folgt, der, nachdem er in einem ungewöhnlichen Sturm vom Blitz getroffen wurde, mit Superheldenfähigkeiten aus dem Koma erwacht, die es ihm ermöglichen, sich bei Beleuchtung zu bewegen Geschwindigkeit. Die Serie erhielt sehr positive Kritiken und wird derzeit noch ausgestrahlt. Diese Rolle veränderte Gustins Karriere völlig und machte ihn zu einem großen Bestandteil des DC-TV-Universums. Kürzlich hat The CW angekündigt, dass die nächste Staffel die letzte sein wird, und wir sind gespannt auf Gustins Zukunft.

Die Social-Media-Konten von Grant Gustin erreichen Sie hier :   instagram

In diesem Artikel haben wir für Sie die Produktionen zusammengestellt, in denen Grant Gustin mitgewirkt hat. Teilen Sie uns im Kommentarbereich mit, was Sie hinzufügen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"