Listen

Ji Chang Wook: Besten Serien und Fernsehsendungen (2022)

Ji Chang Wook ist einer der bemerkenswertesten Namen in der koreanischen Unterhaltungsindustrie. Berühmt wurde er 2010 durch seinen Auftritt in dem Hit-Drama „Smile Again“. Sein Stern hat im Laufe der Jahre mit jedem Drama, das er gemacht hat, weiter geleuchtet. Sein Portfolio ist ein wahres Schaufenster seines Talents und seiner Vielseitigkeit als Schauspieler. Hier ist eine Liste seiner Dramen, die man gesehen haben muss:

Empress Ki (2013)

Dieses epische historische Drama, eine Show, die Chang Wooks Namen bekannt gemacht hat, dreht sich um Kaiserin Ki. Einst eine namenlose, in Goryeo geborene Frau, steigt sie in der Gesellschaft auf, nachdem sie gegen ihren Willen in das mongolische Reich gebracht wurde, und heiratet schließlich den Kaiser der Yuan-Dynastie, Ta Hwan, wie von Chang Wook dargestellt. Der Schauspieler trug mit dem Lied To the Butterfly sogar zum offiziellen Soundtrack des Dramas bei.

Weitere Hauptrollen: Ha Ji Won, Joo Jin Mo, Kim Ji Han

Healer (2014)

Seo Jung-hoo (Ji Chang Wook) ist ein illegaler Nachtkurier, der seinen Kunden als „Healer“ bekannt ist. Er macht Bank durch sein Untergrundgeschäft, indem er die Gebote seiner Kunden zum richtigen Preis ausführt, solange es nicht um Mord geht Nach seinem früheren Erfolg gerät Jung-hoo in eine kompromittierende Position, als ihn sein nächster Fall zu einem Boulevardzeitungsautor und einem berühmten Reporter führt, die beide eine komplizierte Vergangenheit teilen, die sie alle in Gefahr bringt.

Siehe auch  Besten Top 10 Filme und Serien von Taylor Kitsch (2022)

Weitere Hauptrollen: Park Min Young, Yoo Ji Tae

The K2 (2016)

Nachdem ihm der Mord an seiner Freundin angelastet wurde, kehrt der Söldner Kim Je-ha (Ji Chang Wook) aus dem Irak nach Korea zurück und sinnt auf Rache an dem Mann, von dem er glaubt, dass seine Geliebte tatsächlich getötet wurde. Zu diesem Zweck erklärt er sich bereit, der Leibwächter der hochkarätigen Persönlichkeit Choi Yoo-jin zu sein, einem Firmeninhaber und Ehefrau des Präsidentschaftskandidaten Jang Se-joon. Die Dinge werden schnell kompliziert, als Je-ha bald damit beauftragt wird, Se-joons uneheliche Tochter Go An-na zu beschützen, für die er schließlich Gefühle entwickelt.

Weitere Hauptrollen: Im YoonA, Song Yoon Ah, Jo Sung Ha

Das könnte Sie interessieren: Lee Jong Suk Serien und Fernsehsendungen (2022)

Suspicious Partner (2017)

Ji Chang Wook porträtiert den Staatsanwalt Noh Ji-wook in Suspicious Partner. Die Geschichte beginnt, als er von Staatsanwaltsanwärter Eun Bong-hee für einen Schänder gehalten wird. Das Paar behebt bald das peinliche Missverständnis und arbeitet zusammen, um einen psychopathischen Mörder auf freiem Fuß zu fangen, bei dem Bong-hee als Verdächtiger auftaucht.

Weitere Hauptrollen: Nam Ji Hyun, Choi Tae Joon, Kwon Nara

Melting Me Softly (2019)

Melting Me Softly ist eine romantische Komödie mit einem Twist und zeichnet das Leben eines Mannes und einer Frau nach, die an einem 24-Stunden-Frozen Human Project für eine Varietéshow teilnehmen. Das Problem ist, dass die beiden nicht einen Tag später aufwachen, sondern nach ganzen 20 Jahren wieder zur Besinnung kommen. Da ihr Aussehen gleich geblieben ist und ihre Lieben gealtert sind, müssen sie sich nun in der neuen Welt zurechtfinden, in der sie aufgewacht sind.

Siehe auch  Cha Eun Woo: Besten Serien und Fernsehsendungen (2022)

Weitere Hauptrollen: Won Jin Ah, Yoon Se Ah, Im Won Hee

Backstreet Rookie (2020)

Basierend auf der Webtoon-Serie Convenience Store Saet-byul erzählt Backstreet Rookie die Geschichte des 29-jährigen Convenience-Store-Managers Choi Dae-hyun und seines Teilzeitarbeiters Jung Saet-byul. Die beiden lernten sich vor drei Jahren kennen, als Saet-byul noch ein lästiger Highschool-Schüler war. Ihre Wege kreuzen sich erneut und arbeiten gemeinsam in Dae-hyuns familiengeführtem Supermarkt.

Weitere Hauptrollen: Kim Yoo Jung, Kim Min Kyu, Ahn Sol Bin

Lovestruck in the City (2020)

Ansehen auf: Netflix

Ji Chang Wook spielt Park Jae-won, einen Architekten, der die Stadt liebt. In einer Sommernacht begegnet er einer „Kameradiebin“ und kann sie seitdem nicht mehr vergessen. In der Zwischenzeit heißt sein von Kim Ji Won dargestelltes Liebesinteresse Lee Eun-oh, „ein freiberuflicher Vermarkter, der spontan beschließt, an einem unbekannten Ort eine falsche Identität anzunehmen“.

Weitere Hauptrollen: Kim Ji Won, Kim Min Seok, So Joo Yeon

The Sound of Magic (2022)

Ansehen auf: Netflix

Yoon Ah-yi ist eine fleißige Schülerin, die darum kämpft, über die Runden zu kommen, nachdem ihre beiden Eltern sie bei ihrer jüngeren Schwester zurückgelassen haben. Ihr langweiliges Leben wird skurril, als sie auf Lee Eul trifft, gespielt von Ji Chang Wook, einem mysteriösen Darsteller, der sie an Magie glauben lässt.

Weitere Hauptrollen: Choi Sung Eun, Hwang In Youp, Nam Da Reum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"